Suche
  • de
Share this page on
Facebook
Twitter
EROEFFNUNG - Villa Zanetti
07 Juni 2010

Feierliche Eröffnung der Villa Zanetti

Nach einer aufwendigen Renovierung wurde die Villa Zanetti am 18. Mai feierlich eröffnet, die - wie der wunderbare Garten - in ihren historischen Glanz zurückversetzt wurde.

Das Anwesen aus dem 17. Jahrhundert ist der Familiensitz der Zanettis und befindet sich in Villorba am Stadtrand von Treviso. Die Villa wurde gemäß einem Versprechen von Massimo Zanetti an seine Eltern in Erinnung an glorreiche Zeiten renoviert, und dient seit kurzem der karitativen Stiftung Fondazione Zanetti Onlus und der Massimo Zanetti Beverage Group als Hauptsitz.

Beim großen Eröffnungsevent waren 250 Gäste aus der ganzen Welt anwesend, bestehend aus wichtigen Repräsentanten der Wirtschaft und der Finanz, sowie dem gesamten Management der Massimo Zanetti Beverage Group.

Im ersten Teil der festlichen Eröffnung hielt Massimo Zanetti seine Eröffnungsansprache im Inneren des Auditiums. Die Festlichkeiten fanden ihren Höhepunkt in der Enthüllung des Meisterstücks Punto dello Spazio des Künstlers Arnaldo Pomodoro. Dieses Kunstwerk symbolisiert für Massimo Zanetti das Herz und den Sinn des wichtigen Projekts.

Am Ende der Feierlichkeiten wurde ein festliches Mahl im wunderschönen Garten der Villa gereicht und von einem venezianischen Streichquartett musikalisch untermalt.