Suche
  • de
Share this page on
Facebook
Twitter
AKTION - Gewinner "Tag des Kaffees"
26 November 2009

"Für mehr italienische Glücksmomente im Leben"

Unter diesem Motto stand das diesjährige Gewinnspiel anläßlich des Tag des Kaffees in allen Segafredo Espresso Bars am 25. September 2009.

Italienische Glücksmomente hatte ganz sicher Heiko Schulz am 17. November 2009 in der Segafredo Espresso Bar im Porta Möbelhaus Potsdam. Er ist der Gewinner unseres "Tag des Kaffees"-Gewinnspiels. Mit getippten 9.000 Bohnen in einem 1 kg Bohnenpaket von Segafredo lag Herr Schulz vollkommen richtig und hatte zudem das Glück unter den zahlreichen Teilnehmern gezogen zu werden.

Er freut sich schon auf das gewonnene Wochenende in München mit dem Besuch der Scuola del caffè, indem der Italien- und Kaffeeliebhaber sich zu einem richtigen Kenner weiterbilden wird. Mit einem Einkaufsgutschein über 100 € hat der Porta-Geschäftsführer, Jens Buskies, den Segafredo Gewinner noch glücklicher gemacht.

 

 

 

 

 

 

 








Es freuen sich v.l.n.r. Jens Buskies (Porta), Heiko Schulz (Gewinner), Diego Polimeno (Segafredo), Eric Hagelstein (Porta)

Sie haben diesmal kein Glück gehabt?

Sie suchen ein Geschenk für Ihre Freunde, die sich für Italien begeistern?
Finden Sie
hier weitere Informationen über die Scuola del caffè.